RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Juergen ponmwr schrieb am 01.08.2017 19:13

 Die neue Saison wird bald beginnen haltet zusammen in schlechten und guten Zeiten da wird der Erfolg auch nicht ausbleiben

jürgenpommer schrieb am 05.05.2016 20:38

Ein grosses Lob der gesamten Mannschaft habt verdient das Finale erreicht was wenige erwartet haben. Die Krönung ist möglich wenn ihr wieder als Mannschaft auftretet und niemals aufgebt. Für euch Spieler und den Veilsdorfer Fussball wäre das ein gelungenes Ende des Spieljahres. Glaubt an euch da wird es gelingen.

jürgen pommer schrieb am 26.07.2015 13:05

 Der Punktspielstart beginnt bald für Trainer und Spieler wünsche ich den größten Erfolg und viel Gesundheit euch

Jürgen Pommer schrieb am 29.04.2015 18:38

Hallo, nun mal verloren jede Serie geht mal zu Ende hätte gern aber ein Spielbericht gelesen hoffe es klappt noch würde mich freuen. nun Kopf hoch könnt trotzdem stolz bis jetzt sein habt so manchen Zuschauer gezeigt das veilsdorfer Fußball noch lebt.

Jürgen pommer schrieb am 22.03.2015 18:31

 Hallo, ein Lob den Spielern und Trainern, kämpft weiter so da wird der Erfolg bleiben, nur nicht überheblich werden. Werde es weiter verfolgen bleibt eine Mannschaft da bleibt der Erfolg.

Olli schrieb am 17.03.2015 10:40

Hallo Sportfreunde! Am Samstag findet unser Waldlauf zum 25. Mal statt. Wir benötigen noch ein paar fleißige Hände an den Verpflegungsstationen und im Stadion. Danke und Gruß! Olli
 

Jan L. schrieb am 07.03.2015 17:07

Kommen bald wieder Fotos ? Wer ist der Trainer von den B-Junioren

Webmaster: In der Spielzeit 2014/2015 haben wir keine B-Junioren Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb. Lediglich im Pokal hatten wir eine B-Junioren Mannschaft gestellt.

Kindel Frank schrieb am 28.09.2014 12:13

 Was ist nur aus Veilsdorf geworden,da ist scheinbar in den letzten Jahren einiges schief gelaufen. Jetzt heißt es zusammenraufen miteinander sprechen und Klasse halten. Wünsch euch viel Erfolg

Fussballfan schrieb am 24.09.2014 19:55

 Servus, am 2.10.14 18.30 Uhr steigt ein interessantes spiel in suhl u.a mit Wosz, Buchwald, Jörg Heinrich und Olaf Marschall und vielen mehr, also ich wird mal hinfahren, sport frei ;)

jürgen pommer schrieb am 03.09.2014 19:21

 Na Tom der Trainer ist verletzt; dir gute Besserung und der Mannschaft einen Sieg dieses Wochenende, glaubt an euch gegen Sachsenbrunn hat es auch geklappt

stmertz schrieb am 30.08.2014 01:28

 Alles gute Tom und ich hoffe es ist nicht so schlimm mit der Verletzung wie es sich angehört hat. Wünsche dir eine schnelle Genesung.

haufenwolke schrieb am 26.08.2014 20:01

 sieht nicht so aus

Kindel Frank schrieb am 26.08.2014 02:51

Hallo, es werden wohl keine Spielberichte mehr geschrieben ?!!! Wäre echt schade. LG Frank Kindel

Webmaster: bisher haben mich leider keine erreicht.

haufenwolke schrieb am 25.08.2014 17:24

Also BVB - Bayer war 0:2 und deshalb sollte niemand Punkte beim Tippspiel bekommen.

Webmaster: wurde berichtigt.

jürgen pommer schrieb am 21.07.2014 19:13

Bald geht der Fussball wieder los; viele Abgänge ... was wird die Saison bringen, das weiss keiner! Es ist nur zu hoffen mit wenig verletzten und grossen Zusammenhalt unter den Akteuren. Beschimpfungen sind da fehl am Platze ob Spieler oder Zuschauer; Ich wünsche euch viel Erfolg. 

jürgen pommer schrieb am 08.04.2014 20:19

erstmal ein lob der 1.und 2. Mannschaft.besonders positiv finde ich das sich wieder erfahrene spieler zurückmeldeten um sich dem veilsdorfer fussball erfolgreich anzuschliesen.jetzt muss es so weiter gehen, hadern nützt nichts einfach zusammenhalten und kämpfen bis der Schiri abpfeift und niemals aufgeben denn wer aufgibt hat schon verloren.

jürgen pommer schrieb am 31.03.2014 16:41

hallo, beobachte seit langen den veilsdorfer fussball, muss leider feststellen das es in letzter zeit nur Unstimmigkeiten gibt was sollen die leute da denken; nun ja die glorreichen jahre sind vorbei stimmt wohl veilsdorf kann ja halt nicht viel geben nur mit beschränkten Budget aber eins ist klar falls was ich nicht hoffe das wir absteigen ist noch weniger da; rafft euch zusammen und nächstes jahr mit coolen Überlegungen Entscheidungen treffen veilsdorf braucht neue leute eines ist mir nur unklar es kamen junge leute jetzt sind sie fort da steht der vorstand im Mittelpunkt mit den spielern zu reden.

R.G. schrieb am 23.03.2014 09:26

 Natürlich haben hier einige inhaltlich Recht, jedoch steht hier ständig der Trainer und die Mannschaft in der Kritik!Ich bin davon überzeugt das man im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht das Optimum zu erreichen.Man sollte viel mehr hinterfragen warum in 3 Jahren drei Trainer das Handtuch warfen.Ein Vorstand muss doch endlich begreifen, dass der ABTEILUNGSLEITER Fußball völlig überzogene Ansprüche im Bezug auf die Mannschaft hat.Er trägt hauptsächlich die Verantwortung für diese Situation!Eigenmächtig ung kompromisslos trifft er Entscheidungen deren Auswirkung jetzt sichtbar werden. Es stellt sich jetzt die Frage, wann endlich ein Vorstand begreift, dass der Verein eine neue Struktur braucht um in Zukunft wieder den Verein so zu repräsentieren wie er es verdient hat.Dies ist sicher keine einfache Aufgabe und Bedarf eine Menge Hirnschmalz, aber es ist lösbar.In Hildburghausen hat man dies begriffen und den Verein durch Verjüngung neu strukturiert.Wie man sieht funktioniert es.
Wacht endlich auf!

Olli schrieb am 20.03.2014 09:32

Es steht außer Frage, dass es aktuell nicht wirklich positiv um den Veilsdorfer Fußball aussieht. Das würde auch keiner dementieren! Aber anstelle sich einzubringen und den Traditionsverein wieder aufzubauen verschwenden die meisten ihre Zeit mit Kritik und "blöden" Kommentaren oder tun einfach gar nichts! Dazu kommt, dass unsere Abteilungsleitung nach wie vor in vergangenen Jahren schwelgt und die momentane Situation nicht ernsthaft behandelt oder versucht etwas gegen den Kollaps zu tun! Es fallen immer wieder Namen von "großen" Fußballern, die alles ganz schick und toll gemacht haben. Aber wo sind diese heute? Jetzt braucht der Verein Charaktere! Wacht auf, bevor es zu spät ist ...

Fan schrieb am 15.03.2014 11:52

Die scheinbar unendlich lange Liste an Verletzten und die damit verbundene dünne Personaldecke macht es jedem noch so gut ausgebildeten Trainer fast unmöglich, Woche für Woche eine schlagkräftige Truppe aufs Feld zu schicken. Ich bin mir sicher, dass Tom sein Bestes gibt, nur sind seine Möglichkeiten, wie es unschwer zu erkennen ist, begrenzt.
Alles Gute für das Spiel morgen in Sachsenbrunn, nehmt die 3 Punkte mit nach Hause, um wieder etwas Luft nach unten zu haben!



Homepagebesucher

besucherzähler