Thüringer Meister AK U12


In der Altersklasse unter 12 Jahre können sich die Nachwuchsfaustballer/innen des SVEK Veilsdorf Thüringer Meister nennen. Am 21.01.2023 fanden in der heimischen Halle im Weihbachgrund die Endrundenspiele statt. Zu Gast waren die Teams aus Greiz/Kurtschau und Erfurt. Gespielt wurde eine Doppelrunde von 2x10 Minuten. Den Keramikern gelang es gar das gesamte Turnier ohne Niederlage zu absolvieren. Im Spiel um den 2. Platz gab es ein Kopf an Kopfrennen. Letztlich gewann Erfurt beide Spiele gegen Kurtschau jeweils mit einem Punkt Vorsprung.


Am kommenden Wochenende wird Veilsdorf die nächsten Meisterschaften im Jugendbereich ausrichten. Start ist 9:30 Uhr mit der AK 14 männlich, darauf folgt die AK 16 männlich. Die AK18 weiblich und die AK18 männlich spielen dann am Nachmittag um den Titel.

Seite bearbeiten



Homepagebesucher

besucherzähler