Guter Start in die Feldsaison 2019


Alle 9 Mannschaften des SV EK Veilsdorf haben bereits mindestens einen Spieltag hinter sich gebracht. Für die 5 Jugendmannschaften lief es hierbei besonders gut. Die AK 18 wie auch die AK 16 belegen aktuell den zweiten Platz hinter den SV Sömmerda. Die AK 14 Mannschaft des EKV belegt aktuell den 3. Rang hinter Zeulenroda und Gernrode. Ungeschlagen an der Spitze ihrer jeweiligen Liga sind die Mannschaften AK 10 und AK 12.

Für die 1. Männermannschaft ist die Saison auf dem Feld auch gut angelaufen. Nach dem 2. Spieltag sind 4 Siege und 4 Niederlagen zu verbuchen, was aktuell den 4 Rang im 9er Feld der Verbandsliga bedeutet. In der Bezirksliga Süd startet unser Verein wie im Vorjahr auch wieder mit einer 2.- und 3.-Mannschaft. Aktuell belegt die 3. Mannschaft den Platz 2. Für die Zweite lief es bis dato noch nicht so gut, denn es konnte noch kein Spiel gewonnen werden. Unsere Frauenmannschaft konnte erste Erfahrungen sammeln. Leider gelang es noch nicht ein Spiel für sich zu entscheiden aber erste Satzgewinne sind schon ein positiver Einstieg in den Spielbetrieb.


Seite bearbeiten




Homepagebesucher


besucherzähler