28. Hallenturnier um den Wanderpokal der VR-Bank Südthüringen


Bereits zum 28. Mal findet das Turnier des SV EK Veilsdorf statt. Auch in diesem Jahr sind gute und spannende Spiele in der „Werratal-Halle" zu erwarten. Mit dem FSV 06 Hildburghausen (Landesklasse) ist sicher der Favorit gegeben, der im Vorjahr aber im Halbfinale an der eigenen 2. Mannschaft gescheitert war. Aus dem Fußballkreis Rhön-Rennsteig sind die Kreisoberligisten aus Dietzhausen und Jüchsen vertreten. Vier Mannschaften der Kreisoberliga Südthüringen, SG Goßmannsrod/Oberland, SG Veilsdorf/Heßberg, SV Schleusegrund Schönbrunn und dem Pokalverteidiger FSV 06 Hildburghausen II sind im Teilnehmerfeld. Als 8. Team wird eine Auswahl ehemaliger Veilsdorfer Spieler, die jetzt in der Landesklasse, Kreisoberliga oder Kreisliga noch aktiv in anderen Vereinen spielen, das Teilnehmerfeld vervollständigen.

Das Eröffnungsspiel um 13:30 Uhr bestreiten Hildburghausen II und die SG Goßmannsrod/Oberland. Ab ca. 16:15 Uhr finden dann das Halbfinale und die Platzierungsspiele statt. Das Finale ist um 17:30 Uhr vorgesehen.




Seite bearbeiten



Homepagebesucher

besucherzähler