Abschluss der Feldsaison


Die Spieltage der Feldsaison im Erwachsenen- und Jugendbereich sind bereits beendet. Nun stehen noch einige Einladungsturniere an. Die neun Faustballmannschaften des EKV konnten sich in allen Spielklassen gut präsentieren. Die erste Männermannschaft belegte einen guten Mittelfeldplatz in der höchsten Thüringer Spielklasse. Die 2. und 3. Männermannschaft konnte sich in der Bezirksliga gut präsentieren wobei die 3. Mannschaft etwas unglücklich ohne Punktgewinn blieb, die Reserve belegte den dritten Platz. Der neu gegründeten Frauenmannschaft erging es ähnlich der 3. Männermannschaft. Doch gab es von allen Seiten viel Lob und Anerkennung für Ihre gezeigten Leistungen. Erstmals in der Vereinsgeschichte traten fünf Teams im Nachwuchsbereich an. Leider waren zum Höhepunkt der Feldsaison, den Landesmeisterschaften, schon viele Kinder und Jugendliche im Urlaub. So konnten die guten Vorrundenplatzierungen nicht verteidigt werden.

(U10 1.Platz ; U12 1. Platz ;  U14 3. Platz ; U16 2.Platz ; U18 1.Platz)

Zu den Landesmeisterschaften belegte die AK14 den 4. Rang und die AK 18 den 3. Rang. Thüringer Meister wurde ungeschlagen die AK 12.

Wenn sich der Sommer dem Ende neigt werden die Veilsdorfer Faustballer dann auch unter dem Hallendach wieder angreifen!


Seite bearbeiten




Homepagebesucher


besucherzähler